Lade Veranstaltungen

TRIENTNA’s Tour – Südtirol & Dolomiten genießen

04.–08. Oktober 2026 | 4 Tage | Halbpension | 777 € p. P. im DZ

Ankommen. Durchatmen. Erleben.

Wenn der Herbst die Dolomiten in goldene Farben taucht und die Bergwelt ihre ganze Ruhe entfaltet, beginnt TRIENTNA’s Tour. Diese Reise ist mehr als nur eine Fahrt durch Südtirol – sie ist ein Genuss für alle Sinne.

Gemeinsam entdecken wir auf drei geführten Autotouren die schönsten Seiten der Dolomiten. Du fährst entspannt, ohne Planung, ohne Stress – geführt von Helmut Leitner (TRIENTNA), der die Region kennt und liebt. Unterwegs erwarten dich beeindruckende Panoramen, sorgfältig ausgewählte Routen und gemeinsame Mittagessen, bei denen auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommt.

Abends kehren wir zurück ins gemütliche Hotel Leitner, wo dich eine angenehme Atmosphäre und Halbpension erwarten. Ein Ort zum Abschalten, Austauschen und Vorfreuen auf den nächsten Tag.


Das ist für dich inklusive

  • 04.–08. Oktober 2026 – 4 entspannte Reisetage
  • Übernachtung im Hotel Leitner
  • Halbpension
  • 3× geführte Südtirol–Dolomiten-Autotouren
  • 3× Mittagessen während der Touren
  • Persönliche Reiseleitung durch Helmut Leitner (TRIENTNA)

Der Preis

777 € pro Person im Doppelzimmer

Ein rundes Paket aus Landschaft, Genuss, Führung und Gemeinschaft – ohne versteckte Kosten.


Wichtig zu wissen

Die Tourenplanung erfolgt mit größter Sorgfalt, dennoch gilt:
👉 Auf den genauen Tourverlauf kann keine Gewähr gegeben werden, da sich die Routen witterungsbedingt oder aus organisatorischen Gründen kurzfristig ändern können.
Das Ziel bleibt jedoch immer gleich: die schönsten und sichersten Wege durch Südtirol und die Dolomiten.


Für wen ist diese Reise perfekt?

  • Für Genießer, die Südtirol ohne Hektik erleben möchten
  • Für alle, die geführte Autotouren und gute Organisation schätzen
  • Für Menschen, die lieber erleben als planen

Lust bekommen?

Dann sichere dir deinen Platz bei TRIENTNA’s Tour im Oktober 2026 und freue dich auf Tage voller Ausblicke, Genuss und echter Dolomiten-Momente.
Diese Reise bucht man nicht wegen eines Programms – man bucht sie wegen des Gefühls, das bleibt.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!

Jetzt direkt anfragen!

Nach oben