500 Watt statt
300 PS untern "Hintern"
Geht das? Eine ganze Woche die Region Trentino Südtirol nicht zu verlassen, ujnd trotzdem jeden Tag ein neues Erlebnis in den Südtiroler Dolomiten? Na klar, das geht - bei der Trientna Tour.
Der Auftakt:
Monte Bondone , Sarche Tal, Mendelpass und das Penserjoch.
Staunen mit offenem Mund - und mit offenen Dach. Na ja, zumindest beim Start, denn Danach gab's Dauerregen und am Penserjoch dieses komische und nervige Piepen: Der Eiswarner ist angesprungen - was für ein Wetter.
Die Fortsetzung:
Die Pferdchen mit 300 PS bleiben im Stall. Wir satteln um auf 500 Watt E-Power. E-biken nach Brixen, historische Altstadt und die wunderbare Umgebung. Bei leichtem Nieselregen die Räder probegefahren. Spaß hat's ja schon gemacht, auch wenn am Ende alle wie "Ferkel" ausgesehen haben, als der Regen endlich ein Erbarmen hatte. Völlig verdreckt - aber mega gut gelaunt.
Lag auch am lecker Essen: Aperol spritz mit Häppchen, später ein 3-Gang-Menue mit Weinbegleitung.
Sehr gutes Essen und tolle Weine - Trientna Genießer, was willst du mehr? Ach ja - einen Zirbenschnapps als Verdauer und mit dem Taxi nach Hause Der hat nicht schlecht gestaunt, der Taxler, als die kleinen "Ferkel" zu ihm eingestiegen sind.